Feedback Kristina (27)

Feedback Kristina (27)

Feedback Kristina (27)

Ich bin wirklich rundum zufrieden.
Nachdem ich absolut unzufrieden mit meinem verschnittenen, nennen wir es mal “Bob” war, habe ich mich für eine Haarverlängerung entschieden.
Es war alles perfekt von der Beratung bis hin zur Umsetzung hätte es nicht besser sein können.
Besonders gut hat mir die Teamarbeit im Salon gefallen: zuerst das akkurate Einsetzen der Extensions, dann der Korrekturschnitt zur Verblendung des Übergangs (meine eigenen Haare waren ja leider sehr kurz), über das Tönen aller Haare, bis hin zum Fönen und Stylen.
Insgesamt waren 3 Damen beteiligt und haben Hand in Hand 5 Stunden lang gearbeitet und sind dabei auf meine Vorstellungen eingegangen.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen dann noch übertroffen.

Kristina 27, München

Kommentare sind geschlossen.