Feedback Monika (42)

Feedback Monika (42)

Feedback Monika (42)

Liebe Alexandra,

heute war ich zum ersten Mal bei dir wegen einer Haarverlängerung 🙂 war vorher immer woanders aber bei dir war das absolut der Hammer heute 🙂 diese tolle Technik und vor allem diese supertolle haarqualität ein absoluter Traum, wenn ich die Haarqualität von meinen vorher vergleiche, war meine alte Extensionsqualität wie die eines Fiat Autos und die von Alexandra die eines Rolls Roys 🙂 ja ich trage eine Rolls Roys Qualität an Kopf 🙂 Alexandra ist Super professionell in ihrer Arbeit und ein toller Mensch dazu 🙂 aber auch ihr super Team im Salon ich bin sehr sehr froh Alexandra gefunden zu haben , professionelle, saubere und vor allem gesunde Haarverlängerung ohne dass die Haare kaputt gehen, wie die Methoden die ich vorher hatte mit Keratin Bondings und meine Haare kaputt gegangen sind, ich weiß von was ich rede und habe es selbst miterlebt und Jahre diese schädigende Methode mitgemacht. Dank Alexandras Methode ist diese super schonend und einfach zum rausnehmen bei rauswachsen und einfaches wieder hochsetzen derselben Haare, ganz ohne Schmerzen was man von all den anderen Methoden nicht behaupten kann. Meine Haare sind jetzt ein absoluter Traum wie ein RollsRoys am Kopf wofür ich schon sehr viele Komplimente bekommen habe.

Vielen lieben Dank Alexandra, du bist echt eine Meisterin deines Fachs.

Kommentare sind geschlossen.